KONTAKT

nilsstratmann_630_mod2

Vita

Nils Straatmann wurde 1989 in Geesthacht geboren. Er wuchs auf in Bremen und Hamburg, heute lebt und studiert er in Leipzig. 2008 gewann er als Bleu Broode die deutschsprachigen U20 Poetry Slam Meisterschaften in Zürich, 2013 gewann er mit Bottermelk Fresch die deutschsprachigen Meisterschaften im Team. Im März 2014 erschien sein Reisebuch „Wo die Kartoffeln auf Bäumen wachsen“ bei MALIK, im September 2017 im gleichen Verlag „Auf Jesu Spuren“, sowie die gleichnamige Doku im WDR.
Nils ist Teil der deutschen Fußball Autoren-Nationalmannschaft und reiste mit dieser bereits zu Länderspielen nach Schweden, Polen, Israel,Brasilien, Zypern, in die Ukraine und die Türkei. Er spielt im linken Mittelfeld.

Booking & Management

KÄFFERLEIN & KÖHNE GmbH & Co. KG
Güntherstrasse 75
22087 Hamburg
+49 40 57 281 059
info@kaefferleinkoehne.de
kaefferleinkoehne.de

Impressum

Nils Straatmann
Paul-Gruner-Straße 25
4107 Leipzig